1.Date ist blöd gelaufen - gibt es noch Hoffnung?

Edit : Aufgeben möchte ich nicht. Habe zwar noch paar Andere , aber die sind für mich nicht so interessant.^^ nicht wegen der Optik sondern allgemein.

5 Antworten

Von Experte Nordlicht979 bestätigt
Ich möchte jetzt erstmal ein wenig auf Distanz gehen , und dann versuchen , sie zu überzeugen , dass sie es bereuen würde mich nicht weiter kennenzulernen.

Dann tu das. Mehr kannst du wohl im Moment nicht tun.

Naja, Du kannst auf Distanz gehen, aber ich fürchte, dass wird von ganz allein passieren, wenn sie sagt, dass sie dich nicht weiter kennenlernen will.

Vermutlich wird sie dir selbst nicht mehr so oft schreiben, bis das ganze dann komplett einschläft.

Ich würde da nen Haken dranmachen. Da draußen gibts noch andere nette Mädels.

ImAWingman
Fragesteller

Sie würde mir antworten , wenn ich ihr schreibe. Ich denke sie braucht Zeit das ganze zu verarbeiten. Und ich kann es nicht mit meinem Gewissen verarbeiten , solch einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben. Sie meinte wir können gerne irgendwann schreiben.

Truemmerliese02  26.11.2020, 13:38
@ImAWingman

Ich frag mich, was sie da dran verarbeiten, bzw. vergessen muss? Ich hatte auch schon massig Kackdates. Passiert halt.

Für mich klingt ihr "Ich muss das verarbeiten/vergessen" eher nach einer freundlichen Art von "Ich hab kein Interesse an dir und will auch nicht mehr schreiben".

ImAWingman
Fragesteller
@Truemmerliese02

Ja das kann gut sein , wieso meinte sie das wir gerne irgendwann schreiben können ? Denkst du ich kann auf Freundschaftebene nochwas daran rütteln?:D

asx404040  26.11.2020, 13:40
@ImAWingman

das is ja lächerlich. verarbeiten.

sie will dich einfach nicht!

Truemmerliese02  26.11.2020, 13:41
@ImAWingman

Was heißt irgendwann? In einem Monat? In 20 Jahren? Mach einen Haken dahinter und wünsch ihr ein schönes Leben. Für mich klingt das schon danach, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat.

Für mich wäre das dann Zeitverschwendung.

ImAWingman
Fragesteller
@Truemmerliese02

Ja ich versteh dass es dir nicht gut geht und deine Entschuldigung hab ich ja auch schon mehrfach angenommen und mich auch für mein Fehlverhalten gestern entschuldigt. Trotzdem bringt es uns nichts wenn du mich jetzt hier so belästigst, mit Nachrichten die ich doch schon mehrfach von dir erhalten hab

Anstatt auf meine Antwort zu warten schreibst du einfach immer wieder drauf los. Lass das bitte einfach wenn du hiermit irgendwas erreichen willst, damit kommt man bei mir nämlich überhaupt nicht weiter

Hört sich für mich nicht hoffnungslos an , ist von ihr

Truemmerliese02  26.11.2020, 14:10
@ImAWingman

Sie schreibt davon, dass Du sie mit deinen Nachrichten "belästigst" und sie bittet dich, das zu lassen.

Was soll jetzt daran nicht hoffnungslos sein, bzw. was lässt dich jetzt genau hoffen?

Das kannst du vergessen. Ihre Freundin hat ja auch einen Eindruck bekommen und sie wird eher ihrer Freundin Vertrauen als dir. Du solltest daraus lernen und es beim nächsten Date anders machen.

Warum fragst du da noch. Wenn sie sagt, dass sie dich nicht weiter kennenlernen möchte, ist doch alles gesagt, Oder ?

Du stellst dich anders vor, als du bist. Das reicht schon für jemanden der klar denken kann, um dich aus dem Register zu streichen.

Wenn du sie schon vor dem ersten Date belügst (falsches Foto), was soll sie dann von dir denken?

Sie hat ZURECHT keine Lust auf dich und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)
ImAWingman
Fragesteller

Nein nicht belogen, ich wollte eben einen guten Eindruck machen bin ja auch so wie ich geschrieben habe , habe jedoch aufgrund von Unsicherheit etwas anderes ausgestrahlt