19, ungeküsst, unerfahren?

8 Antworten

Warte einfach bis de richtige kommt dann passt schon alle wenn zwei Menschen sich lieben braucht man keine Erfahrungen man macht sie zsm.
Manche Männer finden es sogar schön das heißt das du niemanden so schnell an dich ran lässt.
Es ist besser so als schon als klein Kind... Sind alles kleine Schlam** behalte dein stolz und warte auf den richtigen!!
Typen die dich einfach küssen vollen haben ein Klatscher verdient genau wie die, die Pfeifen du bist doch kein Hund.

Jo, meine Freundin. Die hatte das bis sie 20 war.

Mach dich nicht verrückt, das was du bist ist jedem normal tickenden Mann um einiges lieber als eine, die seit sie 14 ist in der Gegend herumgevögelt hat.

Wenn du dich nicht blamieren willst, dann such dir einen "Mann deines Vertrauens" und übe ein bisschen. Wenn man erstmal dabei ist, geht es leichter als anfangs gedacht ;) Anders lässt sich das Problem nicht beheben. Wen du dir dazu sichst bleibt dir überlassen. Hauptsache du fühlst dich bei ihm wohl :)

Der 1. Kuss sollte an jemanden gehen den man liebt nicht an eine Vertrauens Person,auch wenns etwas altmodisch klingt man sollte nicht an anderen üben vor allem da diese dann auch gefühle für einen bekommen können wodurch man das verhältniss zu dieser Person kaputt machen würde wenn man kein solches interesse an dieser person hat.

1

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

Mit 19 noch nie jmd geküsst?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand sagt, er hätte mir 19 Jahren noch nie jmd geküsst? Mir ist das immer so peinlich und wenn mich dann mal ein Typ versucht zu küssen, block ich immer ab weil ich dann Angst hab, dass man merkt, dass ich unerfahren bin. Deshalb ist es mit dem letzten Typen auch nicht so gelaufen, weil er dann immer dachte, ich will nichts von ihm. Soll ich mir einfach nicht so viele Gedanke machen? Ja ich weiss, dass das ziemlich kindisch mit 19 rüber kommt.

...zur Frage

Ich bin 19 und hatte nicht meinen ersten Kuss?

Mein Freund aber schon... und er weiß nicht dass ich unerfahren bin, will ihm das auch nicht sagen ( bitte sagt jetzt nicht dass er es wissen muss etc, antwortet nur auf meine Frage)
Wie wird unser erster Kuss ablaufen  wenn ich unerfahren bin?

...zur Frage

Wie wird das Küssen besser?

Ich m/16 habe mich in ein mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Wir habe uns einmal geküsst, aber es war ein totaler Reinfall. (War leicht angetrunken) Jetzt trau ich mich nicht sie nochmal zu küssen. Ich habe zwar davor auch schon mädchen geküsst aber irgendwie klapts mit ihr nicht.

Was kann ich tun, damit das küssen mit ihr besser wird?

...zur Frage

Jugfrau mit 17 und schüchtern und unerfahren

Hi, ja ich wollte mal in die Runde fragen, ob es schlimm ist mit 17 (männlich) noch Jungfrau zu sein? Desweiteren habe ich wenig erfahrung mit Mädchen. Sprich noch nie geküsst. Und ist es ein Kriterium für Mädchen einen Jungen nicht zu nehmen, weil er unerfahren, schüchtern und manchmal rot wird?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?