Mit 19 noch nie jmd geküsst?

6 Antworten

Wenn du es ausprobieren willst, dann machs einfach.

Aber irgendwen zu küssen ist weniger gut.

Dann schon einen, der dir auch wirklich gefällt.

Geh feiern mit einer Freundin und lass dich betrunken küssen, aber spring nicht gleich in die Kiste.. dann hast du immerhin den ersten Kuss hinter dir.

nanalovesit
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon probiert, aber meine innere Blockade löst sich trz nicht, nicht mal nach 10 Tequila shots :/

Wäre mir scheiß egal. Wenn du bis dahin noch nicht den oder die richtige gefunden hast, dann ist es doch gut, dass du niemanden geküsst hast, der sonst nicht richtig war.

Da war der Richtige noch nicht dabei. Es ist doch in Ordnung, wenn man später anfängt, als zu früh schon viel Erfahrung gesammelt zu haben. Männer die Dich lieben, haben lieber unerfahrene Mädchen.

nanalovesit
Fragesteller

Das ist es ja, der richtige war dabei und ich bereue es bis heute, dass ich einfach abgeblockt hab, aber irgendwas hindert mich immer daran.

Hört auf so primitiv zu denken pls