Hertha BSC Gäste Block weckseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Chance. Du bist auf deinen Platz angewiesen. Ich hatte es nämlich mal umgekehrt gehabt: einige setzten sich einfach bei unseren Plätzen hin, um dort gemeinsam sitzen zu können. Ich dagegen konnte den Nachweis bringen: die Plätze sind unsere. Zum Glück kooperierte die Gruppe sofort.

KeinName849
Fragesteller

Naja, weiß zwar nicht mit welchen Verein du da warst aber bei uns wird niemand sitzen. Bei uns sollen alle stehen. Auch im Sitzbereich..

KeinName849
Fragesteller
@rallerapper799

Ja ich meine ja im richtigen auswärts Block. Für uns würde der gäste Block 6.1 bis 20.2 als gäste Block gemacht.