Komme ich im Stadion auch in einen anderen Block?

1 Antwort

Es ist generell so, dass zu jedem Block kontrolliert wird, ob du da überhaupt reingehörst. Und das ist auch gut so. Oder denkst du, genau neben der anderen Karte ist ein Platz frei, wo du dich dann hinsetzen kannst? Natürlich nicht.

Überlege auch immer, wie würdest du es finden, wenn auf einmal jemand in deiner Reihe anderen, oder dir den Platz wegnimmt, nur weil er oder sie bei der Begleitung sitzen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung