19 Jähriger mit 13 Jähriger zus. xd?

Okay Danke für die Antworten!! Das Video hat mir das ganze nochmal verbildlicht ^^ Ja ka werd dann wohl versuchen müssen,dass wir irgendwie Freunde bleiben können .-.

7 Antworten

Gegen Freundschaft an sich ist nun nichts einzuwenden, nochzumal Ihr ein Hobby teilt.

Und ob da mal was Festes draus wird, vermag niemand zu sagen. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

Eure Freundschaft kann keiner verbieten, außer ihren Eltern, die sicher nicht begeistert sein werden. Wissen diese überhaupt davon? Auf jeden ist mehr als Freundschaft nicht drin, sonst machst du dich strafbar und kannst auch angezeigt werden.

Ja heimlich könnt ihr natürlich viel machen wenn ihr es wirklich beide wollt. Für alles andere würde ich auch noch was warten. Ihr habt ja euer Hobby was euch weiterhin verbindet

Ja das geht nicht wirklich, ausser du willst nur mit ihr befreundet sein, denn sie ist vor dem Gesetz noch ein Kind Punkto Sexualität.

Wenn sich zwei 13 jährige ausprobieren wird das anders angesehen als wenn ein 19 und eine 13 jährige tun.

Ihr müsstet warten, denn du würdest dich strafbar machen wenn sexuelle Handlungen zwischen euch aus kommen würden.

Wenn sie 16 ist und du 22 ist das kein Problem mehr. Zumindest ist das in der Schweiz so.....bei uns ist das Schutzalter 16.

unter 14 ist es illegal. ab 14 ist es eine grauzone und legal aber moralisch bedenklich