184cm 84kg zuviel?

5 Antworten

Nein überhaupt nicht du kannst auch deinen bmi mal ausrechnen.. Einfach bei google bmi rechner eingeben der wird dir zeigen ob du im Ideal Gewicht bist aber ich denke da dürfte sich nichts fehlen 😊

Am wichtigsten ist es das du dich wohl fühlst und das es dir gesundheitlich nicht schadet ein paar Kilo mehr oder weniger ist nicht schlimm 😊

Du hast dein Normalgewicht. Dein (besseres) Idealgewicht wäre aber nur 75 kg.

Nein alles gut.