Mit 15 184cm und 63kg?

3 Antworten

Es ist normal weil du eben so wenig wiegst. Du musst mehr essen. Und doch, auch du kannst zunehmen mit einem Kalorienüberschuss

Hey 👋🏻

ja klar das ist normal. Für deine Größe musst du sehr viel essen. Ich seh das bei einem Bekannten auch. Der kann essen und essen und nimmt nicht zu. Aber gut es wird auch nicht so kalorienreich bei dem zu Hause gegessen.
Ansonsten kannst du dir ja mal deinen Kalorienbedarf ausrechnen und dann mal über den Tag aufschreiben was du isst und das dann ausrechnen. Meist denken wir ja auch, dass wir viel essen, obwohl es nicht viel ist.

Lg

Iss mehr und fang mit kraftsport an. Ich bin 1.67m groß und wiege 65kg