Ist es Möglich in 3 Monaten 10Kg abzunehmen?

schriebt hier wie viel ihr abgenommen habt und in welchen Zeitraum .

7 Antworten

Ich habe einmal eine Wette gewonnen und in einem Monat 10Kg abgenommen, von 99 Kg auf 89 Kg bei 179 cm.

Wie ich das geschafft habe? Ich bin viel gejoggt und habe wenig gegessen. Nach zwei Monaten war fast alles wieder drauf. Ein dauerhaft niedrigeres Gewicht erreicht man nur durch dauerhaft veränderte Ernährung. Das Wunschgewicht kann man dann durch Sport regulieren.

Berlinervogel00
Fragesteller

Genau dieses Jojo Effekt hasse ich So sehr

GeistundSeele  21.11.2021, 12:17
@Berlinervogel00

Seit drei Jahren halte ich mein Gewicht so um die 90 Kg, obwohl ich kaum noch Sport treibe. Ich trinke keinen Alkohol, esse nur sehr wenig Fleisch, wenig Kohlehydrate, dafür viel Obst, Salat und Milchprodukte.

Sind 12,5 Wochen wäre also etwas weniger als 1 kg pro Woche. Ist machbar wenn man die entsprechende Disziplin für die Ernährung und genügend Aktivität/Sport hat.

Bei einem strengen Sport und Ernährungsplan wäre das schon möglich. Vorallem wirst du ja erstmal Wasser verlieren hauptsächlich.

Maximal 1kg pro Woche sollte man abnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung