183cm und 94kg zu dick?

10 Antworten

Naja, das auf jeden Fall übergewichtig. Ich bin auch 183cm und fühle mich mit 85kg auch schon etwas zu dick. Es kommt aber auch auf das Alter an, im fortgeschrittenem Alter neigt man einfach zum Übergewicht.

Dein Normalgewicht wäre 83 kg, dein Idealgewicht als Frau 70 kg, als Mann 74 kg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja - dreh runter auf 75-80 mehr/weniger nicht.

Mach moderaten Ausdauersport und Kaloriendefezit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Offensichtlich ist es dir nicht möglich eine halbwegs aussagekräftige Frage zu formulieren.

Ob man zu dick ist oder nicht, hat relativ wenig mit dem Gewicht zu tun.

Das ist immer so bei ihm. Ich frage mich oft, ob es sich um einen Troll handelt.

0

Kommt drauf an wie viel Körperfettanteil du hast. Kann man nicht pauschal sagen

Was möchtest Du wissen?