Abnehmen zum Hausarzt?

4 Antworten

Erst einmal zum Hausarzt/ Kinderarzt/ Jugendarzt und ihm das Problem schildern. Und ja, du mußt selber abnehmen. Der Arzt macht das nicht für dich!!

Er hat aber verschiedene Möglichkeiten dir dabei zu helfen.

der Hausarzt kann dir einige Tipps geben, er kommt aber nicht zu dir nachhause um zu prüfen was du wirklich isst.

Du kannst aber selber was tun: fange an kalorienarm zu essen, jeden Tag + Bewegung + Geduld.

Geh immer zuerst zum Hausarzt, möglicherweise bekommst du sogar einen Kurs oder eine Kur die dir hilft zu lernen, dich gesund zu ernähren.

Du solltest das mit Deinem Hausarzt besprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit