183cm und 95kg zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fett 67%
Norma 20%
Dünn 13%
Adidas897  16.09.2020, 14:13

hast du denn muskeln?

Vampir465
Fragesteller

bisschen

8 Antworten

Fett

Je nach Deinem Körperbau hast Du zwischen 20 kg und 30 kg zuviel.

Also stell Deine Ernährung um und fang an, Sport zu treiben.

Und komm nicht auf die Idee, Dein Geld für ein Fitneßstudio zu verballern. Das ist was für beschränkte Typen.

Locker 12 kg zuviel, wenn du das nicht mit größerer Muskelmasse begründen kannst.

Da du selbst schreibst, den ganzen Tag vorm PC zu hocken liegt eher keine größere Muskelmasse vor.

Fett

Entspricht einem BMI von rd. 28, wäre eigentlich übergewichtig, wobei wir deine Fett/Muskelverteilung nicht kennen, wenn du jetzt Bodybuilder wärst, wäre es vielleicht ok.

Fett

Solltest du kein Sport machen, oder anderweitig viel Muskelmasse aufgebaut haben.

Fett

Bei der Körpergröße könnten es etwa 10 Kg weniger sein, deshalb bist du aber nicht gleich fett.