18. Geburtstag meiner Tochter, habt ihr eine Idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge aus dem vergangenen Leben (Babyschuhe, erste Armbanduhr, erster Liebesbrief u.s.w), Fotos aus verschiedenen Lebensabschnitten

Ankilein
Fragesteller

ja, genau. Habe nämlich so Dinge aufgehoben. Super Idee! Danke

Schreib ihr einen Brief, zusätzlich zur Glückwunschkarte, einen echten Brief, in dem Du all Deine Gefühle für Deine Tochter zum Ausdruck bringst. Das finde ich ein sehr schönes persönliches Geschenk, diesen Brief wird sie noch ihren Kindern zeigen.

sanne172  03.07.2009, 18:24

Ja, das ist eine wunderschöne Idee.

Ankilein
Fragesteller
@sanne172

Stimmt, das finde ich auch! Danke für den Tipp!

was mag denndeine tochter soo ??

Ankilein
Fragesteller

Meine Tochter spielt Geige im Orchester. Ansonsten liest sie gern.

Hallo Ankilein

Ich mache gemeinsam mit meiner Tochter einen tollen Beauty-Tag. Mittagessen, danach eine tolle Gesichtsbehandlung, Massage. Das gefällt ihr sehr und wir haben mal einen tollen Nachmittag nur für uns zwei.

Das Wichtigste ist der Führerschein und die Verfügbarkeit eines Autos. Alles andere ist irrelevant und unnötig. ^^