18+ beschränkung auf gf?
Seit wann gibt es eine 18+ Beschränkungen auf gutefrage.net? Ich habe gerade eben eine Antwort auf eine Frage gegeben und darauf hatte mir jemand eine Sache geantwortet. Ich wollte darauf gehen und dann kam "Diese Seite ist nur für Nutzer ab 18 Jahren". Seit wann gibt es das?
5 Antworten
Seit etwa einem halben Jahr ist die Themenwelt “Fetisch & sexuelle Devianzen” nur noch für Nutzer ab 18 Jahren zugänglich.
Hier der Forenbeitrag welcher bezüglich der Änderung veröffentlicht wurde:
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13074926
Ist nur in manchen Themenwelten so.
Aber: offiziell ist GF erst ab 18 und das schon immer, es seidenn, man hat die Einverständnis seiner Eltern.
Kann es sein, dass Du auf einen Link gekommen bist?
Und selbst dann weiß ja niemand wie alt Du bist.
Doch, GF weiß es, bzw fragt es beim ersten Besuch in der entsprechenden Themenwelt (Fetisch) ab.
Vermutlich war die Frage zuerst falsch eingeordnet und wurde dann in die entsprechende Themenwelt verschoben.
Seit wann es das gibt weiß ich nicht, finde es aber jeh nach Themenbereich durchaus sinnvoll.
Seit wann es das gibt wurde ja schon beantwortet. Dass du zuerst auf diese Frage gekommen bist, lag vermutlich daran, dass die entsprechende Frage wohl zuerst in einer anderen Themenwelt war, und dann verschoben wurde.