1,77m mit 16 Jahren (M) klein?

8 Antworten

Nein, du bist nicht zu klein, für dein Alter doch sogar relativ groß, oder? Und selbst wenn du 1,60m groß wärst- wo wäre das Problem?

Wenn du an einer Frau interessiert bist, sie dich aufgrund von deiner Größe ablehnt, kannst du sicher auch gut ohne sie leben. Gleiches gilt für Freunde etc. Wenn sie zu oberflächlich sind, um über deine Größe hinwegzusehen, ist das deren Problem.

Wir alle leben ohne diese unnötigen Zweifel und Sorgen viel besser. :)

Nein, das ist nicht zu klein. Es gibt einige Männer, die deutlich kleiner sind. Riesig ist zwar nicht, aber völlig okay.

Und ja, es kann sein, dass du noch etwas wächst.

Hallo,

ich bin auch 16 und 1,75m und bin auch öfters einer der kleineren, mittlerweile ist das nicht wirklich groß aber für das Alter geht das wohl noch.

Versuch mal diese Fragen zu beantworten, dann kann man die Endgröße leichter beurteilen:

  • Wie groß sind deine Eltern?
  • Wem siehst du ähnlicher, deinem Vater/deiner Mutter oder einem anderen Familienmitglied?
  • Wie sieht dein Wachstumsverlauf aus, also wie bist du die letzten Jahre gewachsen? (Wie groß warst du mit 13, 14, 15 etc.)
  • Bist du Früh-/Spätentwickler oder Normal? (Wann hat die Pubertät eingesetzt?)

LG

Ist vollkommen normal.

Natürlich wächst Du noch. Der Körper kann bis 25 wachsen.

Ich finde nicht dass du klein bist. Kommt ja auch darauf an, wie groß die Männer bei euch in der Familie sind, daran kannst ja sehen, ob noch viel Potenzial nach oben ist.