17 Grad, zu kalt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ballerinas sind für Mädchen; grundsätzlich frieren diese eher als Buben, warte damit also. Eine Jacke kann man leicht ausziehen, man hat sie aber dabei wenn man merkt, dass es doch noch nicht ganz für T-Shirt reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch viel zu kalt. Die Sonnen hat noch keine Kraft und du wirst in den nächsten Tagen erkältet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht gleich übertreiben du solltest dir wenn du schon keine Jacke trägst wenigstens einen warmen Pulli oder eine Strickjacke anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg beste Stadt, schön in die City, richtig so! Stampf raus in Ballerinas und genieße den ersten Sonnentag! Das werde ich auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarisAdnavi
16.03.2012, 10:52

auch in Ballerinas? XD

0

wie ? nur ballerinas ? ja das ist zu kalt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde noch keine anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie kälteempfindlich du bist. Ich lasse heute das erstemal meine Leggings weg unter der Hose.

Und ohne Jacke lang oder kurzärmlig? Probiers aus und nimm aber eine Jacke mit

Gruß aus Rahlstedt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?