165cm als Mann

7 Antworten

Also 165 cm sind doch ordentlich! Allerdings wissen wir ja, dass es weniger auf die Größe als auf den Umfang und die Technik ankommt.

überhaupt nicht schlimm . glaub mir .ich spreche aus erfahrung :). übigens sind viele prominente frauenschwärme auch nicht gerade die größten . google das mal. du wirst erstaunt sein. es gibt ziemlich viele kleine frauen um die 150. falls du unbedingt eine freundin möchtest die kleiner ist als du. ansonsten ist eine größere freundin auch eine gute option :)

klein - aber es muss auch solche Männer geben.

So gross wie Gregor Gysi, grösser als Jean- Paul Satre und Danny de Vito ;-).

Mit ein wenig Selbstbewusstsein kriegst du auch eine Freundin.