165cm als Mann

9 Antworten

Hallo, natürlich ist das klein. Und sicher hat man damit im Leben in Summe mehr Nachteile als Vorteile. Aber es gibt und gab unzählige Weltstars in vielen Bereichen, die wesentlich kleiner waren oder sind. Und es gibt viele Sportarten, die einen großen Körper gar nicht zulassen. Und um bei der ehrlichen Einschätzung zu bleiben - es stellt sich schon die Frage, ob man 1,65 als klein bezeichnen soll. Ich wünsche Dir alles Gute.

überhaupt nicht schlimm . glaub mir .ich spreche aus erfahrung :). übigens sind viele prominente frauenschwärme auch nicht gerade die größten . google das mal. du wirst erstaunt sein. es gibt ziemlich viele kleine frauen um die 150. falls du unbedingt eine freundin möchtest die kleiner ist als du. ansonsten ist eine größere freundin auch eine gute option :)

Also 165 cm sind doch ordentlich! Allerdings wissen wir ja, dass es weniger auf die Größe als auf den Umfang und die Technik ankommt.

Was möchtest Du wissen?