Ist ein Mann mit 1,79m in Deinen Augen eher klein oder groß?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Groß 73%
Klein 27%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß

Halo Rosnnmary !

Warum eher groß : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt unter 1,70. 

Also eher groß, schönen Tag

Groß

Da ich eine Frau von 1.60 bin empfinde ich einen Mann der über 1.75 ist als gross. Einen Mann mit 1.90 als sehr groß.

Weder noch. Normal halt

Groß

Für mich ist so ein Mann ein Riese! Ich bin w und nur 159cm groß. Ist auch sonst nicht besonders klein.

Groß

Für mich mit meinen 1,63 m wäre er groß.

Was möchtest Du wissen?