1.63 groß 49 schwer gutes gewicht?

10 Antworten

Schon man den BMI zu Rate gezogen. Ich empfinde es sogar als etwas zu wenig. Genaue Auskunft kann dir dein Hausarzt geben.

Du hast einen BMI von 18,4. Für eine Erwachsene wäre das bereits Untergewicht, aber wenn du unter 18 bist, ist es gerade noch OK.

Bitte nicht abnehmen, und 5 Kilo mehr würden dir sicher sehr gut stehen.

Hallo! Bist du ca 15 so liegt Dein Idealgewicht um 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Du bist gerade eben im normal Gewicht also wenn du so ca 17-18 bist, also bisschen mehr schadet auch nicht :)