16-jährige hat regelmäßig sexuellen Kontakt zu 40+ Mann?

3 Antworten

Sie ist alt genug um selbst zu wissen, was ihr gut tut und was nicht.

PotatoInMyAss  04.06.2023, 14:52

Mit 16? Was für ein Unsinn

haifisch1966
Fragesteller
@PotatoInMyAss

stimmt, du hast eigentlich recht. ich denke zwar auch dass sie es selbst für sich einschätzen sollte, aber auch mit 16 ist das hirn nicht vollständig entwickelt. stimme dem kommentar von der anderen person doch nicht zu 100% zu

haifisch1966
Fragesteller

ist mir bewusst.

Ich würde mal behaupten, egal was für ein alter das Mädel hat, sie findet ihn attraktive weil er in ihren Augen wohlhabend ist und sie ein besseres Leben mit ihn haben könnte. Ich war mal in Brasilien und könnte mich kaum vor Zuneigung retten. Es ist ganz normal in ärmere Länder, das der Deutsche sehr begehrt ist.

haifisch1966
Fragesteller

Der Mann ist nicht deutsch, hat nix damit zu tun haha. Sie fühlt sich durch seine liebevolle Art wohl bzw sieht ihn als Ablenkung weil er das Negative in ihrem Leben vorübergehend übertüncht

Naja bisschen weird ist das schon, versuch sie auf normale Gedanken zu bringen.