16 Geburstag?

3 Antworten

Was machst du denn hobbymäßig gerne? Der nächste Park oder die nächste Freizeitanlage kann ja nicht so weit weg sein. Gerade ist es ja auch noch sehr warm. Wie wäre es mit Freibad oder Schwimmbad?

4Yolo4444
Fragesteller

Ja irgendwie sowas hatte ich auch schon überlegt…

Einfach draußen bei ner Hütte oder so, etwas abseits und dann mit ner BT Box irgendwo in der Pampa

zu meinem 16 er bin ich an see runter feiern, hab ein kleines pavillon und ne fette musikbox mitgenommen. Dann haben wir gegrillt, gebadet, gesoffen und party gemacht bis ultimo. Bei dem Wetter sowieso was geiles