13. Geburstag bei Mädchen?

2 Antworten

Oh ich habe auch zu meinem 13 Geburtstag im Winter ne Alpakawanderung gemacht. Glaub mir mach das! Auch wenn es kalt ist die Natur ist so schön und wenn man ne Pause macht kann man Tee und warme Kekse essen!

Wie wäre es mit Kletterhalle(z.B. Clip‘n climb) oder Trampolinhalle(z.B. Jump’n fly) gibt auch ne Halle wo man beides machen kann :) ein Kumpel von mir hat seinen 13. da gefeiert und wir fanden es alle cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung