Geburtstagsfeier im Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Escape room
  • Kino
  • Lesenacht

Wir haben damals nicht daran denken können, irgendwelche teuren Partys auswärts auszurichten. Lade die paar Leute zur Tortenschlacht ein und back die Kuchen selbst, fertig.

Anonymous614
Fragesteller

Naja danke fürs tipp aber keine lust nachher die küche aufzuräumen 🥲🥲

Also ich werde immer nur 1 Jahr älter,

Anonymous614
Fragesteller

Ich 4 xd

Ich hab ab meinem 10ten nicht mehr richtig gefeiert…

also empfehle ich dir die Location nicht zu ernst zu nehmen und einfach die Party mit deinen Freunden zu genießen

Es sollte in jeder Stadt ein Erdwärme beheiztes Glashaus-Karibikparadies geben.