150€ Kassendifferenz!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas habe ich schonmal gehört, passiert woll öfter am anfang.

Wirst warscheinlich die Differenz ausgleichen müssen. Das wäre für mich am sinnvollsten. Vorausgesetzt es gibt eine

Wenn du geld aus der kasse nimmst und den Zettel vom Kunden unterschrieben hast sollte das aber kein thema sein

Wenn du ihm genau auf 150 € das Wechselgeld ausgegeben hast, stimmt die Kasse doch. Bei Edeka kann man ja beim Einkauf auch Bargeld abheben. Natürlich muss der Kassenbon von 150 € mit in die Abrechnung.

Julchen1308349
Fragesteller

Der Kunde wollte ja 150€ abheben, die habe ich ihm gegeben und er hat den Bon unterschrieben. Den habe ich an die Abrechnung getackert... Danke!

Du hast einen Teil, den du selber ausgleichen kannst / musst.