Kassendifferenz +1000?

3 Antworten

Hallo,

ui das ist ja ein gewaltiger Fehler.

Ich denke mal dass da erst die Belege kontrolliert werden und im schlimmstenfall alle Produkte im Laden😂 bevor du es bezahlen müsstest.

Aber da es ja rauskommt dass diese Differenz nicht stimmt brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber Bescheid geben musst du!

Denke dass dein Chef auch dich als Arbeitskraft kennt und weiss dich einzuschätzen.

user61422
Fragesteller

Oh man, danke dir :)

Das ganze ist kein Problem,

dann wird ein KASSENSTURZ gemacht.

Das Geld in der Kasse wird gezählt und wird dann mit den Werten der Buchhaltung überprüft.

Es ist ja nicht so das du 1000 Euro an Wechselgeld einem Kunden ausgezahlt hast.

user61422
Fragesteller

Ich bin beruhigt, DANKE 1000x!

Melde deinen Fehler und entschuldige dich. Das Geld musst du sicherlich nicht zahlen, keine sorge, die Differenz existiert ja nicht tatsächlich!

user61422
Fragesteller

Danke dir :)