Kassendifferenz 300€?

2 Antworten

Z.B anhand der Buchungsbelege den Kunden ausfindig machen und die Sache klären. Vielleicht hast du vergessen den Auszahlungsbetrag an der Kasse zu buchen? Lass den Kassenbestand von einer/m Kollegin/ en zählen und prüfen...

Das solltest du dringend mit deinem Chef besprechen.

Es kann ja nicht sein das es bei jeder Auszahlung eine so hohe Kassendifferenz gibt. Da würd sich als erstes darauf tippen das du das irgendwie nicht richtig buchst.

Niceilikepies
Fragesteller

Da hast du Recht, ich werde den Marktleiter ansprechen und einfach mal fragen was denn jetzt die Lage ist, ich will nämlich nicht zurück an die Kasse.