15 Zoll oder 17 Zoll Gaming Notebook?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

17 Zoll 100%
15 Zoll 0%

3 Antworten

Die Größe ist eig irrelevant. Viel wichtiger ist wieviel du bereit bist,für nen Gaming Laptop zu bezahlen. Den die ''guten'' bekommst du nicht unter 1.000€.Kommt natürlich auch drauf an welche Spiele du spielst,mmorpg's sollten auch gut mit einem preiswerteren klargehen. Solltest du jedoch Spiele wie z.b. Crysis 3 spielen,würd ich dir eher zu einem Rechner raten. Denn falls du iwas mal auswechseln musst,geht dies am Rechner deutlich schneller als am Laptop.

Gruß

DaPloechl
Fragesteller

Ja der kommt auf 1,400 €

Hat eine GTX 670MX mit 1,5GB und nem i7 363QM :)

Der packt Crysis 3 oder? :D

Einer um 1,500 € mit ner 680M gibts auch ;)

RobertTs  21.04.2013, 20:07
@DaPloechl

Da kannst ruhigen Gewissen's den preiswerteren von beiden auswählen. Dann viel Spaß mit ihm,und spiel nicht zuviel :-)

Gruß

Kauf dir ein 15-Zoll Notebook und einen großen Bildschirm.

17 Zoll

zum zocken zum videoschnit..... größer immer besser^^