15 und werde nicht ernst genommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst nicht Älter aussehen setzt dich durch störe sie wenn es zu kindisch wird oder geh nicht mal drauf ein und ignoriere es . wegen der grösse denk an den spruch klein aber ohoho d.h. für mich so viel, wie da ist mehr dahinter als man glaubt .wenn ich mit dir befreundet wäre und mit dir in der selben schule wäre würdf ich immer für dich da sein und dir helfen und unterstützen

Natürlich nehmen sie dich nicht ernst, es sind Kinder. Und wieso solltest du diejenige sein, die das Sagen hat?

Potato117
Fragesteller

Nein, ich meine damit nicht, dass ich das Sagen habe, sondern sie meinen, dass sie schlauer sind und so, nur weil ich zu klein für mein Alter bin und nicht wie 15 aussehe..Falls du verstehst

Ist doch schön, wenn man jemand hat, den man ärgern kann - und der sich dann auch wirklich ärgert. Nennt sich Hackordnung.

Für jünger gehalten zu werden regt in deinem Alter jede*n auf, mit 30 freust du dich darüber.

Hm...da wir nicht wissen wie du aussiehst wirst du wohl einfach nachhelfen müssen.

Nach den Ferien Pushup-BH, anderes Outfit, Haare mal anders machen usw.

Vorausgesetzt du möchtest das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
MrKarlo  19.12.2019, 18:08

Makeup und Pushup BH machen niemanden erwachsen. Das ist eine Frage der Ausstrahlung. Erfahrungen und Selbstsicherheit gehören dazu. Wenn sie sich so aufdonnert wird sie wahrscheinlich erst recht ausgelacht.

Zum Ärgern gehört auch immer eine Person, die sich ärgern lässt. Dadurch fühlt sich die andere Person noch motiviert und freut sich, dich in Rage zu bringen. Kommt keine Reaktion (sprich, du lässt dich nicht ärgern und ignorierst es) wird es langweilig und man wird es bald lassen.