15 und werde nicht ernst genommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst nicht Älter aussehen setzt dich durch störe sie wenn es zu kindisch wird oder geh nicht mal drauf ein und ignoriere es . wegen der grösse denk an den spruch klein aber ohoho d.h. für mich so viel, wie da ist mehr dahinter als man glaubt .wenn ich mit dir befreundet wäre und mit dir in der selben schule wäre würdf ich immer für dich da sein und dir helfen und unterstützen

Zum Ärgern gehört auch immer eine Person, die sich ärgern lässt. Dadurch fühlt sich die andere Person noch motiviert und freut sich, dich in Rage zu bringen. Kommt keine Reaktion (sprich, du lässt dich nicht ärgern und ignorierst es) wird es langweilig und man wird es bald lassen.

Ist doch schön, wenn man jemand hat, den man ärgern kann - und der sich dann auch wirklich ärgert. Nennt sich Hackordnung.

Für jünger gehalten zu werden regt in deinem Alter jede*n auf, mit 30 freust du dich darüber.

Hm...da wir nicht wissen wie du aussiehst wirst du wohl einfach nachhelfen müssen.

Nach den Ferien Pushup-BH, anderes Outfit, Haare mal anders machen usw.

Vorausgesetzt du möchtest das.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Makeup und Pushup BH machen niemanden erwachsen. Das ist eine Frage der Ausstrahlung. Erfahrungen und Selbstsicherheit gehören dazu. Wenn sie sich so aufdonnert wird sie wahrscheinlich erst recht ausgelacht.

1

Naja vlt ist es das weil du dich so oft aufregst!

Mich würde das auch Nerven wenn ein Mädchen über andere Lästert oder sie sich immer aufregt, hatte damals auch so eine in meiner Klasse meine Klasse hat die auch nicht ernst genommen. Gott sei Dank bin ich schon 2 Jahre mit der Schule fertig 😂

Was möchtest Du wissen?