15 und 27?

bertifoxi  11.03.2024, 00:04

Ist es für euch beide ok? Das zählt!

Leni8888207
Fragesteller

Na klar :)

BellatrixLuna  11.03.2024, 00:08

Wie gut kennst du ihn? Ist es nur ein Crush oder ein guter Freund?

Leni8888207
Fragesteller

Ne wir sind zusammen. Kenne ihn seit 1 Jahr

10 Antworten

Das spricht nicht für den älteren Part.

Niemand ist mit 15 auf der Wellenlänge eines 27 Jahre alten Menschens.

Fotograf1986  11.03.2024, 07:26

Woher hast du die Information?

Fotograf1986  11.03.2024, 14:38
@SpookyBatwing

Wenn ich mal etwas behaupte, werde ich das tun.

Aber du hast ja hier eine Behauptung aufgestellt, die du ganz offensichtlich nicht belegen kannst. Womit bewiesen ist, das du Quatsch erzählst.

Deine Behauptung hat sich also als falsch herausgestellt.

Na ja geht so - kommt aber auch auf die Reife der beiden an.

Dann, da ihr es ja beide wollt, finde ich solltet ihr euch da nicht aufhalten lassen. Du bist alt genug, das selber zu entscheiden auch wenn viele dein Alter unterschätzen

Ja, klar. Es muss nur klar wein, dass ihr euch in komplett unterschiedlichen Lebensphasen befindet. Wenn euch das bewusst ist und ihr auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen könnt und euch auch über die Zeit anpassen könnt/wollt, dann sehe ich da kein Problem. Meine Vermutung ist da aber, dass insbesondere bei dem Mädchen/der Frau die Hypergamie durchdringt und sie sich einen besseren sucht.