15€ pro Stunde Minijob?

5 Antworten

Kommt noch drauf an, ob es netto oder brutto ist. Aber is in beiden Fällen ein guter Stundensatz :)

Lg😊

LieberBonner  25.03.2023, 11:05

Für mich weit unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn

15 Euro ist gut, schließlich brauchst du es nicht versteuern wenn du als Minijobber unter den Satz bleibst. Ich verdiene zwar mehr aber dafür muss ich auch nackt Modell stehen.

Für einen Minijob ist das ein sehr gute Bezahlung, das ist höher wie der aktuelle Mindestlohn.

Ja, ist mehr als Mindestlohn.