Was verdient man pro Stunde, wenn man beim Bowling als Servicecraft arbeitet (Minijob)?

4 Antworten

Minijob ist meist 450-Basis-Job monatlich, was meist ungefähr 11 Stunden wöchentlich, wo man je nach Betrieb zwischen 9-12€ (ohne Trinkgeld) pro Stunde verdienen kann.

Soweit Du volljährig bist besteht Anspruch auf den gesetzlichen Mindestlohn - derzeit noch 9,82 Euro die Stunde ...... ob besagter Arbeitgeber gewillt ist Dir einen höheren Stundenlohn zu bezahlen, musst Du mit diesem klären.

Würde mich nicht ausnutzen lassen

@Superhelp14

Was bitte schön erwartet jemand, der keine Ausbildung hat und zudem nur irgendwelche "Lullifaxtätigkeiten" ausübt?

Klingt nach 450 Euro-Basis.