1,5 Jahre Transformation?
Hey ich habe vor ca. 1,5 Jahren mit dem Training angefangen damals mit 50kg augäf 1.76m und wiege jetzt 81kg auf 1.8m. Jetzt brauche ich ein gutes Foto für meinen Progress und wollte wissen was ihr davon haltet
29 Stimmen
6 Antworten
Also erstmal Respekt! Mir persönlich aber etwas zu viel Bulk, hätte cleaner aufgebaut! Aber, dass ist Geschmacksache.
Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht oder nicht? x)
Masse sitzt sehr gut, persönlich würde ich sagen noch intensiveren Focus auf Brust und Rücken. Kann auch immer am Bild und den Lichteinflüssen liegen, daher ist eine Bewertung mit Bild immer blöd.
Trotzdem wirklich gute Fortschritte, würde so weiterfahren wie bisher... wenn vielleicht dein TP ändern, wenn du dies noch nicht gemacht hast... oder mit deinem derzeitigen noch weiter fahren, wenn du weiterhin gute Fortschritte erzielst.
Das hast du gut gemacht. Solltest dann Cutten
Und bei solchen Bildern musst die Beine zeigen, sonst bist gleich unten durch (bei denen die wissen was abgeht)
Breit sein ist ok. Ästhetisch sein ist Königsklasse
Beine habe ich seit Anfang mindestens 2 mal pro Woche trainiert
Gut an Masse gewonnen.
Würde dann bald aber die kcal runter ziehen.
Sieht aus, als ob du die Hälfte an Muskeln und die andere Hälfte an Fett zugenommen hast.
Jo...generell gesehen kann man da aber nix schlechtes sagen. Du hast Sport gemacht, das ist super.
Ja klar 30kg Muskelmasse wäre nicht natural