15 Jähriger mit 14 Jähriger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich ernsthaft hinterfragen, was Du darstellen willst:

  • Ein selbstbestimmter Typ, der seinen Weg geht

oder

  • ein lächerlicher Mitläufer, der seinen unreifen Kumpels nach dem Mund redet, um irgendwie dazuzugehören und glaubt, er sei diesen Pappnasen Rechenschaft schuldig

Nur mit ersterem kannst Du respektiert werden. Also wenn Du das Mädchen kennenlernen willst, dann zeig Persönlichkeit und hör auf, Dich von diesen Vollpfosten verunsichern zu lassen.

Lukas060308
Fragesteller

Danke dir

Hallo.

1. Das geht vollkommen klar.

2. Du musst deinen Freunden erstmalgarnichts sagen. Erst dann wenn du es für richtig hälst. Und dann am besten ehrlich und direkt.

  1. Altersunterschied ist okey, spricht nichts dagegen wen ihr beide reif seid
  2. Ich find das du nicht sagen solltest das sie hässlich ist, sondern für sie "dastehen" musst, wenn du was von ihr willst.

  1. Ja, ein Jahr ist völlig normal.
  2. "Ich denke, dass ich Gefühle für (ihr Name) hab." Ob sie damit klarkommen oder nicht ist dessen Problem nicht deins.