140mm Lüfter auf Rückseite des Sharkoon REV300?

3 Antworten

Hallo Etienne808

Ich würde die Wakü vorne einbauen und einen 140mm Corsair-Lüfter zusätzlich einbauen, damit es ein gleichmäßiges Bild ergibt.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Wer auf Wasserkühlung setzt, kann im REV300 auch gleich zwei Radiatoren unterbringen. An der Rückseite ist der Einbau eines 360mm großen Radiators möglich während in der Front sogar ein gigantischer 420mm-Radiator Platz findet.
Quelle: Sharkoon

Ich würde mal behaupten, dass deine WaKü dort reinpassen sollte. Ansonsten frage noch einmal beim Händler nach, wo du das Case und die WaKü bestellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der IT

Die Frage ist ob da denn wegen dem Radiator noch Platz bleibt um dort die USB-Anschlüsse etc. also das IO reinzuschieben-

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern