140MM Fox Dämpfer?

2 Antworten

Der Federweg am Hinterbau resultiert nicht aus dem Dämpfer, sondern aus der Konstruktion des Hinterbaus.

Du musst die Einbaumaße wissen, weil davon abhängt, ob du den Dämpfer einbauen kannst

thiszero  08.07.2019, 15:30

Kann mich dem nur anschließen. Dämpfer haben wie oft gesagt im dem Sinn gar keinen festgelegten Federweg. Sondern halt Hub usw.

Lass dich besser in einem Fachgeschäft beraten, denn beim kauf ist einiges zu beachten und ebenso kann man einiges falsch machen.

Die Dämpferlänge sollte auf jeden fall die gleiche bleiben, ansonnsten ist die Ramengeometrie für den Arch.

BMWM5V10
Fragesteller

Danke dir