14 zähne ziehen lassen geht das ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Wenn Zähne von der Wurzel her absterben und sie sich auflösen, dann kann man sogar alle ziehen und ein Gebiß nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan120
20.03.2016, 23:22

und wie komme ich mit ein Gebiss zurecht bin erst 34 Jahre

0
Kommentar von kinglion6200
20.03.2016, 23:24

Wie du damit zurecht kommst kann dir wohl keiner beantworten ;)

0

Ich nehme an, Du bist der Meinung, dass bei Dir selbst 14 Zähne gezogen werden müssen oder sollten.

Die Frage ist nun, ist das Dein Wunsch oder wurde Dir das gesagt von Deinem Zahnarzt?

Wenn Dir das der ZA gesagt hat, was durchaus möglich sein kann, dann ist die Frage, wie viele Zähne dann noch übrig sind, um Zahnersatz zu halten.

Je nachdem kann dann der Zahnersatz ( das Gebiß, wie Du es genannt hast) so gestaltet sein, dass man gut damit zurecht kommen kann.

Wenn es allerdings kein Vorschlag des Zahnarztes war, nachdem er Deine Zähne gesehen hat, sondern ein Wunsch von Dir, wäre es sicher nötig, Dich zu den Alternativen zu beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan120
21.03.2016, 09:32

die müssen gezogen leid meines zahnarzt werden sind alle im ober Kiefer.  Er hatte mir noch nichts gesagt was den kommt, ich nehme mal ein eine totale im ober Kiefer meine frage hält das den oder muss ich die fest kleben   

0

Ja, allerdings ist das nicht zu empfehlen, sollte keine medizinische Notwendigkeit vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan120
20.03.2016, 23:21

kann der Zahnarzt zähne ziehen ohne Grund ?

0
Kommentar von Thaliasp
20.03.2016, 23:23

Wieso sollte ein Zahnarzt denn Zähne ziehen ohne Grund?

0

Klar geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan120
23.03.2016, 10:57

würde das die dir auch so gemacht ?

0

Was möchtest Du wissen?