14 jahre altes Auto oder doch was jüngeres 3 Jahre altes Auto kaufen?

3 Antworten

Das was besser ist und weniger KM bzw . Besser im Zustand ist.

14 jahre altes Auto oder doch was jüngeres 3 Jahre altes Auto kaufen?

Erwartest Du jetzt ernsthaft, dass hier Hellseher wissen, um welches Fahrzeug genau es sich bei dem 14 - Jährigen handelt, oder bist Du tatsächlich der Ansicht, jedes Fahrzeug von Baujahr 2006 sei gleich gut und erstrebenswert, egal wie hochwertig seine Konstruktion, und egal wie gut sein technischer und optischer Zustand ist?

MuckiHD  23.08.2020, 20:13

Dat isn Troll

Je älter, um so billiger in der Anschaffung aber um so teurer in der Erhaltung, weil alles Mögliche inklusive Motor kaputt gehen kann.