1350€ reichen doch zum Leben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht, sofern deine Miete nicht zu teuer ist und du auf ein KFZ, Zigaretten und weitere Urlaubsreisen verzichten kannst. Da bleibt dann sogar noch etwas zum Sparen übrig.

Das hängt in  erster Linie mal von deinen Ansprüchen und Ausgaben ab.

Für sehr viele muss das ausreichen und reicht auch. Also eventuell auch für dich. Aber das hängt von deinem Finanzgebaren ab.

Das hängt von Deinen Ansprüchen ab und den laufenden Kosten. Grundsätzlich reicht das.

Für den Anfang reicht das. Wenn Du nicht mehr Single sein willst, ist das alleine zu wenig.

Kommt drauf an wo du wohnst, wie viel Miete du zahlst, was für nen Handyvertrag du hast, ob nen Auto oder nich ect