Reichen 800 € für einen Monat?

10 Antworten

Kommt drauf an, was du in "sonstigen Kosten" alles drin hast. Nur für Essen sollte das kein Problem sein.

Gibt aber halt noch Strom, rücklagen, Auto, Versicherungen etc etc etc

Davon träume ich! Ich muss nach Abzug aller Kosten mit 300 Euro im Monat auskommen und schaffe das auch. Mit 800 Euro kommst du ohne Probleme aus. Es sei denn du kaufst dir nur Luxusartikel und gehst nur in Feinkosthandlungen einkaufen, dann könnte es eng werden.

das muss reichen, wenn du sparsam bist.

Andere haben noch viel weniger!

Ich hatte mal 900 Euro monatlich zum Leben gehabt
Und lebe noch