13 und 16 geht das zusammen?

6 Antworten

Hey,

also an sich ist es nicht verboten da der Altersunterschied 3 Jahre sind und das grade die grenze ist und so lange ihr nichts sexuelles macht ist es eigentlich ok vorallem da sie ja bald 14 ist und dann ist es noch egaler. Trotzdem solltest du darauf achten das ihr in anderen „Universen“ lebt und deine Probleme für sie wahrscheinlich nicht verständlich sind genauso wie andersrum. Und nichts sexuelles bis sie 14 ist würde ich dir ans Herz legen.

Euch viel Glück!

LG

Unter 14 ist eigentlich immer verboten da sie noch als Kind gilt..Aber es kommt auch darauf an wie weit sie geistig und Körperlich entwickelt ist. Es gibt auch frühreife Mädchen die in dem Alter bereits Aussehen wie 17 oder 18 und alle körperlichen Merkmale einer Frau haben und auch vom Kopf her sehr weit sind. Ich würde mit ihren Eltern drüber Reden mit ihr zusammen damit es nicht zu Missverständnissen kommt und fragen ob sie damit einverstanden sind das ihr euch kennenlernt...Kuscheln ist auch erlaubt aber weiter solltet ihr noch nicht Gehen und warten bis sie 14 geworden ist. Wenn es dir ernst ist kannst du warten.

Ja, vor allem darauf, sie nicht "geil" zu finden. Und drei Jahre Unterschied sind zwischen 13 und 16 schon sehr viel.

Nee find denn unterschiedlich nicht schlimm aber das Alter 💀

Toni07horny 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 13:16

ja Check ich

Solange keine sexuellen Handlungen (und dazu gehört auch knutschen etc) stattfinden ist das kein Problem.