125ccm Roller oder 125ccm Schaltgetriebe für Teneriffa?

3 Antworten

Wenn Du 18, bzw. 21 Jahre alt bist, entsprechende Fuehrerscheine hast und 1 Jahr Erfahrung nachweisen kannst vermietet man auch Dir so etwas hier.

Ich habe eine Internetseite gefunden die sagt, dass manche 125er mit 18, andere erst ab 21 Jahren zu mieten sind.

Gemühtlicher ist sicher ein Roller da er einerseits Stauraum hat und man sich auf alles andere konzentrieren kann als aufs Schalten.

xDIAMx
Fragesteller

Danke so habe ich das auch noch nicht gesehen :)

125 Kubik dürftest du nur schwer bekommen.

Weil sowas wird eigentlich nur von 16-18 Jähri9gen gefahren, ist für Vermieter total uninterssasnt.

Wer den Motorradführerschein hat, der fährt lieber gleich eni richtiges Motorrad, und die ganzen Autofährer die holen sihc dann so enie 50 Kubik.

Wahrscheinlcih bist du noch minerjährig? Vermieter vermiteten generell nicht an minderjährige.

xDIAMx
Fragesteller

ne ich bin 23 und die meisten bieten 125ccm roller und motorräder an und frage ist ja ob ein roller mit variomatik oder eine Motorrad mit manueller schalltung sinniger ist