Kann jemand einen guten Roller für die Stadt empfehlen?

Edit: Der Roller soll natürlich "haltbar" sein.

Auto und Motorrad sind vorhanden.

3 Antworten

Auch wenn ein 50ccm-Roller durchaus reicht, war mir mein 125er-Roller auch in der Stadt lieber.

Mein 125er-Roller war von Honda und hat 22 Jahre problemlos seinen Dienst getan.

Ich nutze dafür eif so einen 50cc roller für so 600€ macht was es soll

Warum willst Du Dich auf einer Villeroy & Boch lächerlich machen, wenn Du doch ein Mopped hast? Unnötig gefährlich ist es auch, denn diese Möbelröllchen haben kaum Massenträgheitsmoment und stabilisieren nicht.