125ccm Empfehlungen?

2 Antworten

Du bist 14 und es dauert ja noch etwas, bist du den Führerschein machen kannst.

Ich kann gut verstehen, dass du dich schon jetzt für die möglichen Maschinen interessierst aber du solltest dich nicht in irgendein Modell "verlieben".

In einem PKW, kannst du den Sitz, das Lenkrad verstellen aber das kannst du auf dem Bike nicht.

Ein Bike muss einfach passen, du musst dich auf ihm wohlfühlen, darfst dich auf ihm nicht verkrampfen, weil deine Fahrsicherheit darunter leidet...

Ohne Probesitzen und ausführlicher Probefahrt geht es nicht.

Erst danach kannst und solltest du dich entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Suzuki GSX-R125

Anonym1837416
Fragesteller

Werd ich mir anschauen danke