125ccm Duke Alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda Cb125r, Yamaha Mt125, Kawasaki Z125

Woher ich das weiß:Hobby – Mei Hobby sind Motorräder,mache den A1 Schein und fahre Mofa

Aprilia RS4 125 ist noch ein schönes Ding.

Geht unten raus zwar nicht so gut wie die Duke aber dafür bricht sie den Top Speed der Duke.

Hatte mal eine cbr 125 umgebaut die ging auch nicht schlecht und hatte ne gute Optik!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema

Technisch mit am besten neben der Duke ist die Yamaha MT 125. Ansonsten kommt da technisch erstmal nicht ganz so viel.

Für mich ein bisschen weiter hinten kommen dann die anderen, bekannten Hersteller.