125 er Tieferlegen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

das kommt ganz darauf an wie viel cm sie tiefer gelegt werden soll und wo du es machen lässt. Ich denke da wird dann auch noch TÜV-Abnahme hinzukommen.

Musst dir halt mal ein Angebot geben lassen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
31.03.2016, 08:30

Danke für die Antwort!:)

0

...und es kommt nicht in Frage, die 125er so zu lassen wie sie ist und das Geld dann einfach in ein "richtiges" Motorrad zu stecken?

Ich meine, du wirst doch wohl nicht dein Leben lang 125er fahren wollen, oder? Und mit dem Tieferlegen gibst du stellenweise, je nachdem, was gemacht werden muss (hängt davon ab, wieviel cm du sie tiefer haben willst), richtig viel Geld aus, welches du im Regelfall - etwa beim Verkauf der 125er - nicht wiedersiehst.

Ich würde es mir überlegen, ob eine Maßnahme, die sowieso keiner bemerkt, es sei denn, es steht eine baugleiche Maschine ohne Tieferlegung nebendran, wirklich soviel wert ist. Aber das ist deine Entscheidung.

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass, sobald man das nächstbessere Fahrzeug hat, jeder Euro, der in das alte Fahrzeug investiert wurde, als Verschwendung wahrgenommen wird. Zumindest war es bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
31.03.2016, 08:43

Hab die yzf 125 von meinem Cousin geschenkt bekommen, da er auf ne große Maschine umgestiegen ist.

Von der höhe her komm ich beim draufsitzen mit den Zehenspitzen auf den Boden. So würde es vielleicht grad so gehen, aber ist halt kake wenn ich bei ner Steilen Straße oder so halten muss.

Wenn ich schon eine Geschenkt bekomme, dann würde ich nicht extra Geld für ne neue investieren. :D

0

Hallo,

ich weiß nicht, wie viel es kostet oder wie lang es dauert aber ich kann es nur empfehlen. Ich bin 1,60 groß und habe meine schon tiefergelegt gekauft. Ich würde die Tieferlegung nicht mehr hergeben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
31.03.2016, 08:50

Das heißt du bist zufrieden? Welche 125er hast du? Bin auch nur 1,61.

0
Kommentar von scherzkeks100
31.03.2016, 08:50

Ich hab eine Honda cbr

0

Was möchtest Du wissen?