12 jahre alt und nur 1,45 m groß

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst noch größer ich mein du bist erst zwölf... mit 12 war ich erst 1,42 und bin jetzt mit 14 1,69 also alles kann sich ändern ... ;)

Ich würde nur gerne mal wissen wie es kommt das du mit 12 noch in der dritten bist? ich mein ich war mit 12 in der 7

thomas10
Fragesteller

Ich bin auch in der 7. aber ich meinte ich bin in der 3. Hauptschulklasse

Da sind wir schonmal zwei :))

also erstens: Keine Sorge du wächst noch!

zweitens: ich bin 14 bald 15 und bin 1,52 cm.groß ! Älteste und kleinste aus der Klasse

drittens: Steh zu deiner Größe! Nimms mit Humor,wenn mal wer Sprüche macht und mach auch mal Scherze über dich.Es kommt nicht auf die Größe an,wie beliebt man ist oder so,sondern auf die Persöhnlichkeit.Zum Beispiel Stars wie Vanessa Hudgens sind auch klein ^^

Außerdem hat eine kleine Größe auch Vorteile.Jungs erwecken da immer ihren Beschützerinstinkt :))

Also mach dich jetzt bloß nicht verrückt mit deiner Größe.

Lg.Forever

Mach dir nichts draus, das ist egal. Ich war immer der Größte, aber das ist egal! Also ich kenne niemanden der wegen seiner Größe gemobbt wurde...

Okay?!

Ich sag immer: "In der Kürze liegt die Würze".

Aber mit 12 Jahren wirste sicher noch wachsen, da du frühestens mit 17 ausgewachsen bist.

Aber geh zur Sicherheit ruhig mal zum Arzt und lass ggf. deine Wachstumsfugen (Hand) kontrollieren.

Ich war früher immer der kleinste in meiner Klasse jetzt aber net mehr.

Jungs wachsen in  schüben und mädchen immer ein Bischen...

Das wird noch kommen wen dich irgendwelche deswegen ansprechen oder Witze mach über deine größe lass sie rühig machen und sie werden aufhören...

Oder wen zu dir jemand sagt du siehst aus wie 10 mit deiner körpergrösse dan sag einfach hör ich öfters und Fertig...