Wann wachse ich endlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich wann der menschliche Körper wächst. Ich zum Beispiel dachte,dass ich mit 11 bei 1,49m stehen bleibe.aber mit 14 habe ich einen enormen satz gemacht und bin nun mit 20 auch 1,84m ^^

mach dir keine Gedanken, das geht von jetzt auf gleich.

Die Natur ist halt mal so und mal so drauf. Achte darauf, das du in de Wachstumzeit dich gut ernährst und nicht deine Rücken zu stark und falsch belastest. Denn sonst hast du den Rest deines Lebens damit Probleme.

Also ein wenig Geduld, spätestens ende 13 Anfang 14 geht es richtig los.

Keine Sorge! Ich kenn genug Leute die grad mal 1.50 groß sind. Das ist völlig egal. Wenn sie dir blöd kommen dann sag einfach sowas wie: "lieber klein als dämlich" und die sache hat sich.

Was möchtest Du wissen?