119,5 Punkte im Wettbewerb, gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde schon sagen dass dies ein gutes Ergebnis ist, du kannst ja auf der Känguru Website nachschauen wie die Punkte in den vorherigen Jahren verteilt waren.

Letztes Jahr gab es keine Auswertung da die Rund online war, dieses Jahr wird es vmtl genauso sein.

Wenn du die Aufgaben komplett selbstständig gemacht hast dann weiter so :)

Also dir fehlen ja gut 30 Punkte, das ist dann so ein zweiter oder dritter Rang ( die werden immer nach Punkten vergeben) Ich würde sagen, dass das sehr gut ist

Alter du hast die Punkte sogar gesagt bekommen? Ich durfte die nie erfahren;-;

Kann dir also auch nicht wirklich sagen ob das gut ist, aber es hört sich nach recht viel an^^

Woher ich das weiß:Hobby – War schon mal verliebt und kenn mich recht gut aus
Loli1235
Fragesteller

Ne wir haben die Lösungen bekommen, dann hab ich die Punkte zusammengerechnet

Mafiuso  28.03.2021, 13:44
@Loli1235

Ich fühl mich grad so hart von meinen damaligen Lehrern betrogen;-;

Jangler13  28.03.2021, 14:03
@Mafiuso

Eigentlich bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde wo die Punktzahl drauf ist

Mafiuso  28.03.2021, 14:09
@Jangler13

Hä, ich hab nur welche bekommen wo meine Platzierung drauf stand;-;

Ist das länderspezifisch anders?;-;

Jangler13  28.03.2021, 14:11
@Mafiuso

Die Website:

In jedem Jahr bekommen alle Teilnehmer des Känguru-Wettbewerbs neben einer Urkunde mit der erreichten Punktzahl und einer Broschüre mit den Aufgaben, Lösungen und weiteren Knobeleien auch ein kleines Knobelspiel als sogenannten „Preis für alle”

Mafiuso  28.03.2021, 14:21
@Jangler13

Ich hab nur ne Urkunde mit meiner Platzierung(war immer erster lol) und halt nem kleinen Preis bekommen, aber keine Punktzahl qwq

Jangler13  28.03.2021, 14:24
@Mafiuso

Hm das ist komisch, normalerweise bekommt die Schule die Urkunden per Post

Wenn du "Känguru Urkunde" suchst, siehst du dann wie sie normalerweise aussehen

Mafiuso  28.03.2021, 14:38
@Jangler13

Geil, da kommen erst mal so 50 verschiedene Varianten xD

Jangler13  28.03.2021, 14:44
@Mafiuso

Komisch, das ist nicht die offizielle Urkunde, hast du denn 2€ für die Teilnahme zahlen müssen?

Du hast da sicher so ein Bescheid bekommen bzw wie viel Punkte durchschnittlich sind ja das Ergebnis geht hatte alle punkte dadurch bin ich auch eine Klasse vorgeschoben worden

Loli1235
Fragesteller

Nein uns wurde nichts gesagt. Wir haben heute nur die Lösungsbuchstaben bekommen.

Loli1235
Fragesteller
@Crazyfrog95

ups sorry gestern, unser Lehrer hat die uns per Mail geschicktt

Crazyfrog95  28.03.2021, 14:00
@Loli1235

Dan frag deine Klassenkameraden um deren Punkt und rech e dan den Durchschnitt aus dann weist ob du im Verhältnis der Klasse gut oder schlecht warst