Ist Känguru (Wettbewerb) schwer //// Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja schon vorallem die 5-punkte Aufgaben. Ich setzt mich einfach immer rein und setzt die Häkchen komplett random ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halloooo00 16.03.2016, 22:18

:-) Hat ganz Deutschland die gleichen Aufgaben

0
Swaguser1234 16.03.2016, 22:19

Keine Ahnung denke schon

0

Ich finde nicht es ist mehr Rätsel als Mathe aber wenn man in Mathe gut ist kann es auch nicht schaden. Damit meine ich, wenn du in Mathe auf 1 o. 2 stehst solltest du keine Probleme haben und nicht zu vergessen es wird ja nicht benotet ( Tipp: Denk lieber gründlich nach manchmal ist die Lösung doch nicht so einfach, wie sie auf den ersten Blick aussieht 😘)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halloooo00 16.03.2016, 22:25

Hab ne _1_ in Mathe. Alllerdings kann ich garnicht Knobeln :-)

0
Dornenschweif 16.03.2016, 23:28

naja OK dann dir Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?