1&1 tarif box wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angebote zählen zumeist für Neukunden (=mind 24 Monate kein Kunde des Anbieters). Trifft auf Dich also nicht zu.

meine fritzbox bekommt langsam keine updates mehr

Der Spruch ist geil, den merke ich mir. Entweder es gibt Updates oder es gibt keine Updateversorgung mehr. Mit Langsam ist da nichts!

Du hast jedoch bei einem Mietgerät die Möglichkeit, dass Du einen neueren Router beantragen kannst, wenn der alte nicht mehr mit Updates versorgt wird.

ArminJ19732023
Fragesteller

nein ich habe im center ein Angebot erhalten

UNSER TREUE-ANGEBOT FÜR SIE:

Schneller surfen: Kostenloses Geschwindigkeits-Upgrade auf 250 MBit/s!

1&1 DSL 250
  • Internet-Flat
  • Download bis zu 250 MBit/s
  • Upload bis zu 40 MBit/s
  • Telefon-Flat ins dt. Festnetz inklusive
  • Handy-Flat: bis zu 4 SIM-Karten
  • 1&1 Service Card

Keine Tarifwechselgebühr  39,

Wiesel1978  29.09.2023, 11:08
@ArminJ19732023

Ah, danke für die Aufklärung.

Dann kannst Du das Angebot wahr nehmen.

Den Router behältst Du trotzdem 😉

ArminJ19732023
Fragesteller
@Wiesel1978

nee geht im Moment nicht weil ich vor 2 Monaten bem dsl was geändert hhabe mist

wenn Du 250er zum Preis der 100er kriegst kannst ja upgraden, wenn Du das brauchst

und ja AVM bringt zwar für fünf Jahre der Meisten Fritz!OS-Uüdates, aber auch hier ist halt irgendwann mal Schluß

im übrigen gibts keine 7350, wenn Du 7530 meinst, die hat noch vor zwei Wochen Fritz!OS 7.57 ausgerollt bekommen und neuer gibts aktuell nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ArminJ19732023
Fragesteller

hab mich an zahl vertan ja

MichaelSAL74  29.09.2023, 12:23
@ArminJ19732023

Kannst als Mietbox holen oder Dir selbst eine kaufen... Egal wie Du Dir eine besorgst, Du mußt nicht auf ne 7590(AX) gehen, eine 7530(AX) reicht vollkommen

ArminJ19732023
Fragesteller

nein im control-center bekomme ich ja ein Angebot:

UNSER TREUE-ANGEBOT FÜR SIE:

Schneller surfen: Kostenloses Geschwindigkeits-Upgrade auf 250 MBit/s!

1&1 DSL 250
  • Internet-Flat
  • Download bis zu 250 MBit/s
  • Upload bis zu 40 MBit/s
  • Telefon-Flat ins dt. Festnetz inklusive
  • Handy-Flat: bis zu 4 SIM-Karten
  • 1&1 Service Card

Keine Tarifwechselgebühr  39,

MichaelSAL74  29.09.2023, 11:06
@ArminJ19732023

ja, dann upgrade doch

Hat doch nix mit der Fritte zu tun das DSL-Modem kommt mit den 250ern DSL zurecht und braucht daher auch nicht ausgetauscht zu werden

ArminJ19732023
Fragesteller

7560 ist meine box sorry

entweder das angebot annehmen, oder schauen was du für den gleichen preis bei einem anderen anbieter bekommen würdest.